Volksbank RheinAhrEifel verschiebt Konzerte in die zweite Jahreshälfte 2020

Konzertreihe 250 Jahre Beethoven

Das Organisationsteam Wolfram Strehle und Thomas Mombaur, Markus Müller, Vorstandsmitglied der Volksbank RheinAhrEifel, Pfarrerin Metje Steinau und Hans-Jörg Gelhard, Vorsitzender des Talentforum Mendig e.V. (v.l.n.r.) planen die vier Beethoven-Konzerte in der zweiten Jahreshälfte 2020 nachzuholen. Foto: Volksbank RheinAhrEifel

Mayen/Mendig/Kottenheim – 17.03.2020. Die Volksbank RheinAhrEifel sorgt aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Coronavirus-Thematik vor und verschiebt die Konzerte ihres Beethoven-Festivals zum 250. Geburtstag des Komponisten in die zweite Jahreshälfte 2020. Die Konzertreihe findet in Kooperation mit dem Talentforum Mendig und der Evangelischen Kirchengemeinde Mayen unter der künstlerischen Leitung von Thomas Mombaur statt. Geplant waren vier Konzerte: am 5. April in der Laacher-See-Halle in Mendig, am 26. April im Verwaltungssitz der Genossenschaftsbank in Mayen, am 10. Mai in der Evangelischen Kirche in Mayen sowie am 17. Mai im Bürgerhaus in Kottenheim.

Für bereits gekaufte Eintrittskarten gilt: Sie behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch in den aktuell 15 geöffneten Filialen der Bank in Adenau, Andernach, Bad Breisig Bad Neuenahr (Hauptstraße 119), Daun, Koblenz-Güls, Koblenz (Rizzastraße 34) Mayen, Mendig, Mülheim-Kärlich, Neuwied, Niederzissen, Polch, Sinzig und Ulmen umgetauscht beziehungsweise zurückgegeben werden. Das Geld erstattet die Bank dann selbstverständlich zurück.

Die Ersatztermine für die vier Konzerte gibt die Volksbank RheinAhrEifel so schnell wie möglich bekannt.