Alexa Volksbank RheinAhrEifel

Erleben Sie schon heute das Banking von morgen

Als eine der ersten Genossenschaftsbanken bieten wir diesen innovativen Service interessierten Kunden an.

Stellen Sie Alexa Fragen zu Bankgeschäften oder informieren Sie sich über aktuelle Börsenkurse.

Nachdem Sie den Skill mit der Frage „Alexa, frag' meine Voba“ aktiviert haben, können Sie zum Beispiel folgende Fragen stellen:

  • Wie sind die Öffnungszeiten der Filiale in Mayen?
  • Wie steht der Kurs der Daimler Aktie?
  • Wie kann ich mit paydirekt einkaufen?
  • Wo kann ich mit meiner girocard Geld abheben?
  • Wie kann ich meine Kreditkarte sperren?
  • Was bedeutet die Abkürzung BIC?
  • Wo finde ich einen Geldautomaten in der Nähe von Daun?
  • Was ist Bausparen?

Die Antwort auf Ihre Frage ist noch nicht dabei? Sprechen Sie uns an, wir kümmern uns um die Erweiterung Ihres virtuellen Service-Beraters. Unsere E-Mail-Adresse lautet:

social-media@voba-rheinahreifel.de

So funktioniert's

Konfigurieren Sie Ihr Amazon Echo-Gerät mit Hilfe der kostenlosen Amazon Alexa App, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren.

Laden Sie den kostenlosen Volksbank-Skill in Ihrer Amazon Alexa App herunter und aktivieren Sie diesen. Sie können nun rund um die Uhr mit Ihrer Volksbank RheinAhrEifel kommunizieren.

Haben Sie schon eine Alexa?

Wenn nicht, dann klicken Sie auf eines der Bilder, um Ihre Alexa zu bestellen.

Alexa Echo

Alexa Echo Dot

Diese Seite enthält Affiliate-Links.